Attraktives Fitness Franchise sucht Ladenlokale & Franchisenehmer

Preis auf Anfrage
verfügbar

2322

Inserat ID

Beschreibung

Profitieren Sie vom Nummer 1 und weltweit größtem Fitness Franchise – jetzt auch in Deutschland! Das renommierte amerikanische Unternehmen plant seinen Einstieg in den deutschen Markt und sucht nach Immobilien und lokalen Flächen sowie potenziellen Franchisenehmern. Insbesondere Unternehmer aus der Glücksspielbranche könnten an einer Franchise-Partnerschaft oder der Nutzung ihrer Immobilien für dieses aufregende Geschäftskonzept interessiert sein.

 

Was zeichnet dieses Fitness Franchise-Konzept aus?

Im Vergleich zu anderen Franchise-Netzwerken wird ein starker Fokus auf den persönlichen Kundenkontakt gelegt. Als Franchisenehmer profitieren Sie von einem vergleichsweise geringen Einstiegsbudget, zur Verfügung gestellten Geräten und einer schnellen Rentabilität.

Wissenswertes über das Fitness Franchise-Netzwerk:

  • Gründung im Jahr 2002 und mittlerweile über 5000 Clubs sowie 3 Millionen Mitglieder in 36 Ländern und 7 Kontinenten
  • Nach erfolgreicher Etablierung in Nachbarländern wie Benelux, UK, Spanien und Italien, ist das weltweit erfolgreiche Fitnesskonzept nun endlich in Deutschland angekommen!
  • Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem unterschiedliche Menschen zusammenkommen, sich wohlfühlen, abwechslungsreiche Aktivitäten finden und Trainer wirklich interessiert sind – immer mit Spaß am Sport!
  • Sowohl offline als auch online findet eine umfassende Betreuung der Mitglieder statt. Eine Fitness App hält alle Mitglieder rund um die Uhr und an jedem Ort motiviert und auf dem neuesten Stand.

Gründe, warum Sie in dieses Fitness Franchise investieren sollten:

  1. Deutschland ist der stärkste Fitnessmarkt Europas mit 20% Marktanteil, einem Gesamtumsatz von 5,33 Milliarden € netto, 11,9 Millionen Mitgliedern und einem durchschnittlichen Jahresumsatz pro Anlage von 186.000 €.
  2. Es gibt 71 Millionen potenzielle Kunden in Deutschland, da 86,6% noch nicht in einem Fitnessclub sind.
  3. Das Kundenprofil umfasst Personen im Alter von 30-55 Jahren mit mittlerem Haushaltseinkommen und gehobenem Bildungsniveau, die bisher wenig Erfahrung mit Fitness haben.
  4. Es werden Standorte in Städten mit 25.000 bis 150.000 Einwohnern gesucht, was auf über 440 Städte in Deutschland zutrifft.
  5. Die Profiltypen für potenzielle Franchisenehmer umfassen Personen, die selbständig sein wollen, Unternehmer, die ein weiteres zukunftsweisendes Geschäft aufbauen möchten, und Inhaber von Fitnessclubs, die sich den Vorteilen eines weltweit größten Fitness-Netzwerks anschließen möchten.

Warum Franchising bei dem Fitness Franchise-Netzwerk attraktiv ist:

  • Sie müssen kein eigenes Geschäftsmodell entwickeln und sich Sorgen machen, ob es am Markt funktioniert.
  • Sie erhalten sofortigen Zugang zu umfangreichem Know-how, attraktiven Einkaufskonditionen und optimalen Geschäftslösungen.
  • Sie können sich von Tag eins an auf die Gewinnung Ihrer Kunden konzentrieren und schneller als viele andere Gründer die Gewinnzone erreichen.
  • Im Franchisenetzwerk stehen Ihnen zahlreiche Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihr Geschäft und Ihre Bedürfnisse genau verstehen.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihr Geschäft eines Tages einfacher an einen Nachfolger zu übergeben und es profitabel zu verkaufen.
  • Dank der international bekannten Marke können Sie von Anfang an stark auftreten.

Das Immobilienprofil, welches gesucht wird, umfasst:

  • Flächen von 350-650 m2
  • Deckenhöhe von über 3 m
  • Traglast von über 500 kg/m2
  • Geräuschbelastung: 45-55 dB im Club und maximal 85-95 dB im Kursraum
  • Ausreichend Parkplätze
  • Gegebenenfalls mit Werbeflächen

Ideale Standorte sind Wohngebiete mit angeschlossener Infrastruktur, Innenstädte oder Transferachsen.

Profitieren Sie von einer bereits etablierten Marketingstrategie:

Als Teil des Fitness Franchise-Netzwerks erhalten Sie geprüfte Marketingstrategien und umfassenden Support. Es wird Ihnen kompetente Unterstützung bei allen Marketingmaßnahmen, eine Analyse der regionalen Wettbewerbslandschaft und die gemeinsame Entwicklung einer wirksamen Marketing- und Mediastrategie für die Eröffnungsphase geboten. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf vordefinierte Layouts und andere Kommunikationsressourcen, um vielfältige, einheitliche und erfolgreiche Werbeinhalte zu entwickeln.

Wenn Sie Interesse daran haben, eine Immobilie zur Verfügung zu stellen, zu verkaufen oder selbst Franchisenehmer zu werden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus!

Addresse

Addresse: Deutschland
  • Land: Germany
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  • PID 2322
  • Preis Preis auf Anfrage
  • Objektart Nachnutzung
  • Status verfügbar
  • Label provisionsfrei!
  • Weitere Angaben zum Objekt Geeignetes Nachnutzungskonzept für bestehende Ladenlokale ab 350 bis 650m².